Allgemeiner Versandablauf

Wie der Versand funktioniert:


1. Wenn du etwas bei uns schärfen lassen möchtest, gib uns Bescheid. Du kannst uns entweder eine WhatsApp oder eine E-Mail schreiben.


2. Fülle unser Auftragsformular aus. Gib uns deine Kontaktdaten, deine Lieferadresse (falls sie anders ist als deine Kontaktadresse) und die gewünschte Zahlungsmethode an (entweder PayPal oder Überweisung).


3. Wenn du eine Sendungsverfolgungsnummer erhältst, teile sie uns bitte per WhatsApp oder eine E-Mail mit.


4. Sobald wir dein Paket erhalten haben, schicken wir dir eine Benachrichtigung mit der Rechnung in der ein ungefährer Bearbeitungszeitraum steht.


5. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist und deine Werkzeuge fertig sind schicken wir dein Paket am nächsten Tag zurück.


Wir schicken dein Paket dorthin, wo du es haben möchtest, und wir versenden es nur versichert.


Dein Team von TAK-tuning-Knife


Share by: